Über mich


Die Beschreibung über mich müsste eigentlich über uns heißen, denn die Seite habe ich nicht für mich gestaltet, sondern in erster Linie für Dodo und Anouk.

 

Wir leben mit unseren Tieren (Hunden/Pferde) in Hemmendorf/ Rottenburg am Neckar nicht weit von Tübingen entfernt.

Bei der Arbeit sind die zwei Fellnasen selbstverständlich dabei und begrüßen unsere Kundschaft, so haben sie das Glück nie mehrere Stunden allein sein zu müssen.

 

Zu unserem Leben gehören auch noch meine Pferde Samy und Evita.

Samy bereichert mein Leben seit dem ich 15 Jahre alt bin, durch ihn wusste ich schon recht früh was es heißt Verantwortung gegenüber einem Tier zu tragen.

 

Dies kann vielleicht nicht jeder Mensch verstehen, aber für mich sind meine Tiere, das was mich erfüllt und sie sind nicht mehr aus meinem Leben weg zu denken.