04.10.2018

B-Wurf Loading

 Jipiiiiii unsere Anouk ist trächtig
Die Sonnenthaler erwarten um den 04. November. 2018 Welpen in schwarz von "Ray" Nord Wind Medziotoju Svajone (FCI). Anouk und Ray sind sehr leichtführige und ruhige Artgenossen.

Wir nehmen für unseren B-Wurf noch 1-2 Interessenten auf. Auszug der Welpen wäre Anfang Januar 2019
Bildquelle: http://www.herzbergbabys.de/bilder/webbilder/storch.gif

 



02.09.2018

Es liegt liebe in der luft

Wir haben "RAY" - NORD WIND MEDZIOTOJU SVAJONE (FCI)  besucht und Beide konnten sich gut leiden.

Wenn die Liebe Früchte trägt, schenkt uns Anouk Anfang November einen rein schwarzen Wurf = unseren ersehnten B-Wurf.

 

„Ray“ ist ein bildschöner und sehr leichführiger FCI Rüde, ist
15-Fach genetisch frei, HD A, ED 0, OCD- und PL -frei sowie PRA-frei.
Er ist ein Sohn des legendären Bloomwood Royal Major Globetrotter!

Wir nehmen nach einem persönlichen Kennenlernen noch Interessenten auf die Warteliste auf.

 

Abgabe der Welpen, wäre je nach Entwicklungsstand an Silvester

 



24.07.2018

Badewetter

Wir genießen das kühle Nass und warten auf die Läufigkeit von Anouk.

Die Läufigkeit wird Anfang August erwartet!



01.01.2018

Happy new year 2018

Wir wünschen allen Freunden und Bekannten ein glückliches, fröhliches und erfülltes Jahr 2018.

 

Wir erhoffen uns unseren B-Wurf im Frühjahr/Sommer.

Wir erhoffen uns braune und schwarze Welpen!

Näheres in den nächsten Wochen.



22.01.2017

Welpentreffen

Wir waren bei strahlendem Sonnenschein und Schnee ca. 2 Stunden spazieren.

Ein Traum ........

Danach waren wir gemeinsam Essen.

 

Es war ein sehr schöner Mittag mit Euch und ich bin sehr froh, so tolle Familien für meinen A-Wurf gefunden zu haben.

Ihr macht das Klasse.

Danke, dass Ihr alle da wart.



24.12.2016

Merry Christmas & Happy New Year

Wir Sonnenthaler wünschen allen Freunden, meinen tollen Welpenkäufern, diejenigen die es 2017 werden und allen Züchterkollegen gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr,

Genießt das Leben mit Euren Lieben in vollen Zügen und versucht all das Negative, den Stress auszublenden und hinter Euch zu lassen.

 

Wir Sonnenthaler freuen uns auf das Jahr 2017.

Meine Anouk müsste Anfang 2017 läufig werden und hoffen dann auf unseren B-Wurf.

Dieser hat lang genug auf sich warten lassen ;-)

 


23.09.2016

kurzfristiges a-wurf treffen

Ich habe mich sehr gefreut, dass so viele A-Wurf Kinder kamen.

Wir waren toben, baden und sogar einen Wespen Angriff haben alle Hunde überstanden, außer ein Frauchen musste leiden ;-)
Wir hoffen, dass alles wieder abgeschwollen ist.

 

Auf den Bildern sind zu sehen: Apollo, Aila, Alma, Amar, Frieda, Anouk und Dodo
Danke für die tollen Fotos liebe(r) Katrin und Alex


17.06.2016

<3 Liebe A-wurf kinder <3

Happy Birthday zum 2. Geburtstag



Unser erstes A-Wurftreffen 24.01.2015

Wir hatten ein schönes, erlebnisreiches, friedliches und glückliches Welpentreffen!

Uns haben 9 von 11 A-chen am Samstag besucht. Nach einer ausgedehnten Spielrunde gab es im warmen Kaffee und Kuchen und abends wurde ein leckeres Restaurant besucht.

Ich bin sehr begeistert von allen Wauzis und den tollen Welpeneltern und freue mich schon auf das nächste mal.

Ein ganz großen Dank geht auch an den Fotograf Ralf Schuh (Papi von unserer Amelia (Lulu)

Bussis an Alle


Gruppenbild

ganz schön schwierig alle auf ein Bild zu bekommen ;-)